Besondere Tage.

Besondere Ereignisse teilt man gerne mit den Liebsten, ob in kleiner oder ganz großer Runde. Damit Ihr dabei nicht auf dem Trockenen sitzt, stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir helfen Dir bei der Auswahl der Weine, passen die Menge Deiner Veranstaltungsgröße an und kümmern uns um die Lieferung. 

Schicke uns einfach eine Mail mit den Eckdaten Deines Events: info@weinlandfluss.eu

Gastronomie.

Guter Wein und gutes Essen gehen Hand in Hand, deswegen ist die Zusammenarbeit mit regionalen Restaurants für uns nur eine logische Konsequenz. Wir stehen Dir mit Expertise und Einfühlungsvermögen bei, damit Deine Speisen immer die beste Begleitung an ihrer Seite haben. Dabei agieren wir auf Augenhöhe, verkosten und beraten gemeinsam. Auf Wunsch erstellen wir die Weinkarte, briefen Dich und Dein Team zur Auswahl und liefern Dir die guten Tropfen ins Haus. Außerdem sind wir Deine Augen beim Winzer und prüfen vor Ort alles auf Herz und Qualität. 

Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns neue kulinarische Highlights zu kreieren, kontaktiere uns gerne per Mail unter: info@weinlandfluss.eu

Tastings.

Wir haben Wein.Land.Fluss aus Leidenschaft zum Wein gegründet und die geben wir gerne bei einem gemeinsamen Tasting weiter. Dabei liefern wir natürlich auch ein paar nützliche Infos und Hintergrundwissen, ganz Deinem individuellen Wissensdurst entsprechend. Unsere Verkostungen sind sowohl für private Runden als auch für geschäftliche Anlässe wie Firmenfeiern passend. 

Schick uns gerne eine Mail an info@weinlandfluss.eu und wir planen gemeinsam Dein individuelles Tasting.